Wie im Seitentitel gezeigt, mein Name ist Martin Hasenauer.Foto0011 314x417


Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und seit 05.04.2014 eine süße Enkeltochter.  Mein Zuhause befindet sich im schönen Kleinenbroich, einem Teilort von Korschenbroich. Dieser Ort liegt schön ruhig am Niederrhein zwischen Mönchengladbach und Neuss.


Kleinenbroich hat ca. 11700 Einwohner, ist noch etwas ländlich aber es sind alle erforderlichen Läden und Geschäfte im oder am Ort.

 
1959 wurde ich in Bietigheim/Bissingen (Baden-Wüttemberg) geboren. Nach KFZ-Mechaniker-Lehre bei Merzedes-Benz und 6 Jahren im Ausbildungsbetrieb wechselte ich zur Firma MAHLE-Kolben in Markgröningen (Baden-Württemberg).  Ca. 9 Jahre arbeitete ich in der Produktion von Kolben für Mercedes-Diesel-Motoren als Maschineneinrichter.

 
Dann entdeckte ich meine wahre Berufung. Seit 1992 bin ich in Kanal-Inspektion und -Sanierung tätig. Seit Juni 2008 wurden von mir Schulungen in den verschiedenen Sanierungsmethoden bei einem Ausrüster für Kanalsanierung abgehalten. Weiter unterstützte ich die Kollegen der Abteilung Technik bei der Weiter- und Neuentwicklung von Kanalsanierungs-Materialien und -Methoden. Auch vor Ort bei Kunden war ich beratend und unterstützend unterwegs.

Weiter betreute ich Kunden in den Postleitzahlgebieten 6, 7, 8 und 9. Auch war ich für die Schulungen und den technischen Support für die gesamte Kundschaft der Firma verantwortlich. Ich entwicklte zunehmend neue und kompaktere Maschinen zur Inversion und Aushärtung von Inlinern.

Nachdem ich eine Weiterbildung in AutoCAD erfolgreich abgeschlossen habe, war ab dem 01.06.2016 bis zum 30.07.2017 bei der Firma Rohrprofi Kanalservice GmbH in Salzburg angestellt.

Jetzt mach ich eine schöpferische Pause um meinen geschundenen Körper wieder aufzurichten. Sobald der wieder in Ordnung ist geht es mit neuer Kraft weiter.

 
Ach übrigens; bekannt bin ich in der Branche als "Hasi, der Schwabe".

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com